Betreuung & Hilfen der KMK

WEGA-Handbuch

Unsere Betreuung besteht aus 5 Elementen:

  • Hotline,
  • Schulung,
  • Technik-Service,
  • Persönliche Beratung,
  • umfangreiches kontextsensitives Handbuch.

 

Die Hotline bietet Ihnen:

  • Unterstützung zu allen Software-Fragen und zur Organisation Ihrer Arbeit.
    Für WEGA: H. Herbert Schneider, 
    E-Mail: support@kmk.de
  • die Hotline zu allen Fragen der FiBu: H. Hans-Werner Haschka,
    E-Mail: support@kmk.de
  • Fernwartung per TeamViewer
  • Fernwartung per AnyDesk

Schulungen:

  • Schulungen bei Ihnen oder bei uns im Haus

 

TAPI-Definition

Technik Service:

  • Die technische Betreuung hat viele Unternehmensaspekte zu berücksichtigen: Die Menschen und ihre Fähigkeiten, die Kosten und ihre Grenzen, die zu überwindenden Unzulänglichkeiten, die Verbesserungswünsche der Geschäftsleitung, etc. Solche Gespräche lassen sich nicht Online führen. Deshalb: nehmen Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Wir stehen gern zu Ihrer Verfügung.
  • Rechts die TAPI-Definition für das Telefonieren aus WEGA-Menüs
  • eine Hotline zu allen Hardware-Fragen, auch bei technischen Fragen zu ihrer Erneuerung und Neuanschaffung für Hardware, Betriebssystem und EDV-Strategie:
    H. Stephan Knobloch,
    E-Mail: support@kmk.de

 

Persönliche Beratung:

  • Nach Absprache stehen wir jederzeit sehr gern zur Verfügung.

 

WEGA-Handbuch:

  • Mit den Programmen erhalten Sie das umfangreiche Online-WEGA-Handbuch.
  • Zu jedem Menü können Sie mit 'F1' die betreffende Menübeschreibung hochladen.
  • Mit Bild und Text werden Funktionalitäten des Menüs erklärt.

Hier finden Sie uns

KMK Software AG
Nobelstraße 9
76275 Ettlingen

www.kmk.de

Kontakt

Telefon: +49(0)7243/5310

Oder per E-Mail: mail@kmk.de

Oder per Kontaktformular

 

Aufruf der Fernwartung:

 > Fernwartung per TeamViewer

 > Fernwartung per AnyDesk

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